Management

Proaktiv Handeln statt reaktiv „Hotfixen“

Wir bringen Sie zum Erfolg und
optimieren Ihre Kosten!

Die testing experts leben den Ansatz des proaktiven Handelns nach ITIL-Kriterien: Probleme vermeiden, bevor sie entstehen. Das schont nicht nur Ihre und unsere Nerven, es spart Zeit und bares Geld.

Wir realisieren „Ihre“ Strategie –
für ein
effizientes und effektives
IT-Management und Testing.

Verlauf unten

Auch IT Services müssen getestet werden

Mit IT-Service-Lösungen werden im Business viele – auch kritische – Geschäftsprozesse unterstützt und Service Level Agreements (SLAs) vereinbart, die eingehalten werden müssen (Reaktionszeiten, Performanz, Wartungsfenster, Verfügbarkeit, Fehlerbehebungzeiten und vieles mehr). Die Nichteinhaltung von SLAs erzeugt einerseits Ärger bei den Betroffenen, andererseits kann sie schnell auch bares Geld kosten (Umsatzverluste, Kosten der Nichtverfügbarkeit, Pönalezahlungen, etc.) und zu Image-Schäden führen.

Können Sie sich das leisten?

Die Service Management Prozesse können und sollten wie eine IT-Lösung getestet werden – haben Sie daran gedacht? Erfahren Sie hier, wie die testing experts Sie dabei unterstützen:

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Softwaretest

Je früher Abweichungen vom erwarteten Verhalten in Projekten identifiziert werden, desto kostengünstiger können diese korrigiert werden. In der Produkt- und Softwareentwicklung empfehlen wir, den Test frühzeitig schon in der Aufnahme der Anforderung zu integrieren, zum Beispiel durch Reviews der Tester auf die User Storys und anschließende kontinuierliche Projektunterstützung durch den Test. Erfahren Sie hier mehr:

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Coaching

Ein neues Projekt ist angelaufen und nun stellen Sie fest: Wir müssen auch testen! Aber was müssen wir genau testen, um die Qualität zu sichern? Wie gehen wir vor, wie stellen wir unser Team auf und was brauchen wir für Werkzeuge? Die testing experts liefern Ihnen die Antworten auf diese Fragen und begleiten Sie mit einem individuell auf Ihr Projekt zugeschnittenen Coaching. Erfahren Sie hier mehr:

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Prozessverbesserung

IT-Systeme und Produkte sind in der Entwicklung, im Test und im Einsatz umgeben von vielen Prozessen. Damit diese auch zukünftig effizient unter Vermeidung unnötiger Kosten zusammenarbeiten, sind sie im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses regelmäßig zu hinterfragen und zu optimieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Qualität Ihrer IT-Prozesse signifikant erhöhen werden: